Häufige Fragen

Wie lange dauert die Erstellung eines Gutachtens?

Die Dauer der Gutachtenerstellung hängt von der Komplexität des Falls ab. In der Regel streben wir jedoch an, innerhalb von 3-5 Werktagen nach der Begutachtung das Gutachten zur Verfügung zu stellen.

Welche Unterlagen werden für die Begutachtung benötigt?

Für eine effiziente Begutachtung bitten wir um alle relevanten Dokumente, wie Fahrzeugpapiere, Unfallberichte den Sie auf unserer Seite als PDF Datei herunterladen können, Fotos ( auch von Beteiligten Fahrzeugen) und Schadensdokumentationen. Je mehr Informationen wir erhalten, desto präziser wird das Gutachten sein.

Kann ich das Gutachten auch digital erhalten?

Ja, wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit, das Gutachten sowohl in gedruckter Form als auch digital zu erhalten. Auf Wunsch senden wir Ihnen das Gutachten gerne per E-Mail zu.

Wie können Kunden einen Termin vereinbaren?

Kunden können ganz einfach online über unsere Website einen Termin vereinbaren. Alternativ steht Ihnen auch unsere telefonische Hotline zur Verfügung, um einen Termin zu vereinbaren.

Benötigen Sie ein Gutachten?

Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich professionell beraten. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin!